Summer Sale: Tausende Angebote

Umtausch

So funktioniert es:
- Schicke die Artikel, die du umtauschen möchtest, an uns zurück.
- Gleichzeitig gibst du auf Aktivwinter.de eine neue Bestellung mit den gewünschten Umtauschartikeln auf.

Der Versand deiner neuen Bestellung ist in den ersten 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf kostenlos. Beachte, dass dies dür den Versand zu einem DPD-Paketshop gilt.
Auf diese Weise vermeidest du, dass deine Artikel ausverkauft sind, bevor wir deine Rücksendung erhalten - und du erhältst deine neuen Artikel schneller.

Lies mehr zum Thema Rücksendung hier.

Bitte beachte, dass eine Retourengebühr von 7 € verrechnet wird, wenn du unser Retourenlabel verwendest.


Fragen zum Umtausch

Wir bieten dir 14-tägiges Rückgaberecht. Das heißt, dass du deine Ware auch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen kannst, da die nicht gewünschten Waren beim Umtausch an uns zurückgeschickt werden müssen.

Wenn du dem auf dieser Seite beschriebenen Umtauschverfahren folgst, erhältst du deine neue, umgetauschte Ware innerhalb von 2-3 Werktagen.

Für Weihnachtsgeschenke, die zwischen dem 15.11. und 23.12. gekauft wurden, gilt ein verlängertes Rückgaberecht.

 

Diese Bestellungen können bis zum 05.01. retourniert oder umgetauscht werden.

Unsere Kunden lieben uns
    
Mehr als 500.000 Kunden seit 2003.