Lieferung

Wir bieten täglichen Versand für alle Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 16:00 Uhr aufgegeben werden. Freitags bis 15:30 Uhr.

Wir versenden sowohl mit DPD als auch mit GLS, wobei du zwischen Paketshop und der Zustellung zu Hause wählen kannst. Kostenloser Versand bei Bestellungen über 125 €.

Paketshop: 8 €
Direktlieferung nach Hause: 10 €

Kontakt: 06021 150 415

Paketshop: 8 €
Direktlieferung nach Hause: 12 €

Kontakt: 06677 646907000

Hast du dein Paket noch nicht erhalten?
Sollte dein Paket eigentlich bei dir angekommen sein, aber du hast es noch nicht erhalten? Prüfe, ob du eine E-Mail zur Sendungsverfolgung von uns erhalten hast. Wenn du eine E-Mail erhalten hast, haben wir das Paket von unserem Lager verschickt. In der E-Mail mit der Sendungsverfolgung findest du die Paketnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Wende dich an den von dir gewählten Versanddienstleister, wenn es Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung gibt. Du findest die Telefonnummer und die Website des Anbieters in der Box oben.

Wir haben leider kein Ladengeschäft, das du besuchen kannst.


Fragen zum Versand?

Prüfe zunächst, ob du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung (Track & Trace) von uns erhalten hast. Wenn du die E-Mail erhalten hast, haben wir dein Paket von unserem Lager aus versendet und du kannst den Status deines Pakets in der Sendungsverfolgung einsehen. Wenn du denkst, dass deine Lieferung verspätet ist, dann wende dich direkt an GLS oder DPD.

DPD: +49 6021 150415
GLS: +49 6677 646907000 

Falls du keine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten hast, wurde deine Bestellung noch nicht verschickt. Überprüfe, ob es sich bei einem deiner bestellen Artikel um eine Vorbestellung handelt. Wenn du denkst, dass deine Bestellung bereits verschickt sein müsste, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Wenn du montags bis donnerstags vor 16:00 und freitags vor 15.30 bestellst, verschicken wir deine Bestellung mit DPD noch am gleichen Tag. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage.

Kontaktiere uns so schnell wie möglich und wir tun unser Bestes, um die Adresse zu korrigieren, bevor die Bestellung verschickt wird. Rufe uns an unter (0) 4617 9330 551.

Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, die sowohl Waren, die wir auf Lager haben, als auch Waren, die vorbestellbar sind, enthält, dann verschicken wir deine Bestellung erst, wenn alle Produkte in ausreichender Stückzahl verfügbar sind. Das heißt also, dass wir alle Waren in deiner Bestellung zusammen verschicken.

Unsere Kunden lieben uns
    
Mehr als 500.000 Kunden seit 2003.