Kundenservice

Brauchst du Hilfe oder Beratung? Dann bist du auf der richtigen Seite gelandet. Hier haben wir alle Informationen über Lieferung, Rücksendung, Umtausch und alles, was mit dem Einkauf bei AktivWinter.de zu tun hat, zusammengestellt. Wähle unten eine Kategorie - oder finde die Antwort unter "Häufig gestellte Fragen" am Ende dieser Seite.

Unser Serviceteam ist montags bis donnerstags von 8:00 bis 16:00 Uhr und freitags bis 15:30 Uhr für dich da.



FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du findest alle Informationen zum Thema Retoure unter diesem Link. Folge einfach den Anweisungen auf dieser Seite.

Wende dich an unseren Kundenservice unter (0) 4617 9330 551 oder info@aktivwinter.de, falls du Schwierigkeiten beim Bestellen hast.

Ist deine Bestellung bereits unterwegs zu dir, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Dann hast du 14 Tage Rückgaberecht und kannst deine Bestellung auf normalem Weg zurückschicken. Lies mehr zum Thema Retoure hier.


Ist deine Bestellung noch nicht verschickt, dann schreibe uns schnellstmöglich unter info@aktivwinter.de oder rufe uns unter +49 4617 9330 551 an.

Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung zu stoppen, können dies jedoch nicht garantieren.

Lies alles zum Thema Preisgarantie unter diesem Link und kontaktiere unseren Kundenservice via Telefon oder E-mail.

Wenn du eine defekte Ware reklamieren möchtest, findest du alle wichtigen Informationen zum Thema Reklamation unter diesem Link. Bitte denke daran, uns zu kontaktieren, BEVOR du den defekten Artikel an uns zurückschickt.

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Wenn du dir bei der richtigen Größe unsicher bist, empfehlen wir, mehrer Größen zu bestellen und die falschen Größen zurückzuschicken.

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